Aktuelles

Assistent / Secondshooter gesucht

Für meine Hochzeiten und Shootingprojekte bin ich auf der Suche nach einer Assistent/in bzw. einen Secondshooter/in, für eine langfristige Zusammenarbeit.

Du liebst die Fotografie und hast schon erste Erfahrungen in dem Bereich gesammelt?
Fotografie gehört zu deiner Leidenschaft?
Vielleicht interessiert dich auch der Videobereich?
Liebst es mit vielen Menschen zusammen zu arbeiten und bist für neue Bereiche offen?

Dann suche ich genau dich 🙂.

Ich brauche jemanden der mir bei den Aufträgen den Rücken frei hält und auch im Hintergrund alles im Blick hat und sich nicht scheut mit anzupacken.

Du solltest zuverlässig, liebenswert, teamfähig und am aller wichtigsten gut gelaunt und Spaß während der Arbeit haben.

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie wirst du sehr viel lernen.

Im besten Fall hast du schon ein Gewerbe angemeldet.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann sende mir doch eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich dich kennenzulernen und mich mit dir auszutauschen.