Über Mich

Fotografin

Marlen Mrusek


Hallo, das bin Ich – Marlen,

eine professionelle, ausgebildete Fotografin, die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Stets ein Lächeln auf den Lippen und mit einem gewissen Einfühlungsvermögen bei meinen Kunden.

Ich freue mich riesig, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

„Es ist die Kunst,  Momente zu schaffen und Menschen in Ihrer Persönlichkeit darzustellen“. Das ist genau mein Ziel, meine Kunden genau so darzustellen, wie sie auch wirklich sind..

Mit meinen Kunden ist mir ein persönlicher Umgang sehr wichtig, bitte sprecht mich deshalb auch mit “Du” an.

Gegen ein Fotostudio habe ich mich aktuell bewusst entschieden. Da ich Fotos draußen oder auch in deiner persönlichen Umgebung (z.B. eine Homestory)als natürlich empfinde. Und zudem wirken diese Bilder zeitloser.

Meinen Fotostil beschreibe ich als authentisch, natürlich, kreativ, individuell und emotional.

Meine Liebe und Begeisterung zur Fotografie entwickelte ich schon sehr früh und mir war klar, dass ich einen kreativen Beruf erlernen muss und somit ergriff ich meine Chance, als ich endlich meinen Ausbildungsplatz ergatterte.

Es begeistert mich jedes Mal aufs Neue die Fotografie mit sehr viel Leidenschaft zu leben, auszuüben, liebe nette Menschen kennen zu lernen und mich auf neue Situationen einzulassen.

Durch ständige Weiterenwicklung, lerne ich stets und ständig in sehr vielen Bereichen dazu – ich möchte niemals auf einem Punkt stehen bleiben, sondern in mehrere Blickrichtungen sehen können.

Ich werde dir zeigen wer und vorallem wie schön du bist – denn die Fotografie macht dies sichtbar.

Lass DICH verzaubern, trau DICH, sei frei und schenk mir dein Vertrauen – denn schöne Momente sind vergänglich, durch die Fotografie kann dies dauerhaft eingefangen werden.

Wohnhaft bin ich im Landkreis Neuburg – Schrobenhausen und fotografiere in ganz Bayern, national und international.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Fotoshooting mit DIR ♥.

PS: Tiere sind bei mir herzlich Willkommen.

Eure Marlen


10 Fakten über mich – was ich liebe und gerne mag:

– Sonnenauf- und Untergänge, laue Sommernächte
– mir gefällt aktuell der Vintage- und Bohostyle
– gutes Essen und im Sommer bin ich ein Grillfan
– bin sehr naturverbuden und mag somit auch mal die Ruhe
– Maxikleider sind im Sommer ein absolutes Must-have
– Serienjunkie – meine aktuelle Lieblingsserien sind Outlander, A bold type, Homeland und Grey’s Anatomy
– Habe die Sammelleidenschaft für “Greengate” entwickelt. Die ganzen Frauen in meiner Familie sind davon angesteckt.
– deutschsprachige Popmusik gehört zu meiner Lieblingsmusik und ich singe sehr gerne unter der Dusche.
– Bin ein Familienmensch
– ein gutes Buch zu lesen